Labels

Dienstag, 30. August 2011

KACK Skelette

Moaaaaaaaaaaaa.....Ich KOTZ IM KREIS!!! Zelda is ja schon ein echt tolliges Spiel aber diese KACK Skelette in diesem KACK Waldtempel regen mich so auf!!! Ich glaub ich hab jetz 2 Stunden versucht die zu legen und es will einfach nich klappen :*(  da stehn die Drecksbiester einfach wieder auf wenn man den anderen nich schnell genug abmurgst -.-

Dafür wars im Bauch von Jabu Jabu um so toller xD rennste in som ollen riesen Fisch rum...aber die doofe Prinzessin hätt ruhig selbst laufen können.....ich bzw. Link is doch kein Packesel!!!

2 Kommentare:

  1. :D Die Skelette find ich auch voll blöd. Die sind ja quasi schon tot, wozu brauchen die da noch 'n Schild?

    AntwortenLöschen
  2. jaaahaaaa! ganz genau! aber naja jetz häng ich grad am boss - das is erst ma n nervbatzen!

    AntwortenLöschen