Labels

Sonntag, 28. August 2011

Jetz aber ran an den Speck...äääh 3DS mein ich

YES YES YES es hat geklappt - ich darf 6 Wochen lang den neuen 3DS von Nintendo UND Zelda: Ocarina of Time 3D im Rahmen des trnd-Projekts testen *-*
Am Freitag war das gute Stück da und wurde diiiiirekt - am Samstag xD ausgepackt!

Leute ich kann euch sagen: solltet ihr JEMALS so ein Teil in die Hand bekommen, probierd UNBEDINGT die AR-Cards aus - ich hab mich ja fast tot gelacht als ich das getestet hab...und auf ein mal hat ich Kirby aufm Wohnzimmertisch *-*


Auch das bereits vorinstallierte Programm Face Raiders ist total genial :D da renste durch den halben Raum nur um die selbst abzuschießen...herrlich ist das!!!




Die 3D-Technik is auch echt super gut umgesetzt worden - hab ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet! Besonders gut kommt diese natürlich beim Spielen heraus. Zunächst hab ich auf mittlerer Stufe begonnen (mit HIlfe eines Reglers auf der rechten Seite des oberen Bildschirms kann man den 3D-Effekt stufenlos verstellen). Ich brauchte eine Weile um mich daran zu gewöhnen, dass auf einmal alles so räumlich ist beim zocken ;) aber mitlerweile gieren meine Augen nach mehr und volle Pulle 3D ist angesagt ;)

Sooo das waren erstmal die ersten Eindrücke...aber keien Sorge...Nachschub folget :D

lg Cilestic


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen